Fahrschulwechsel

So läuft das hier bei uns.

Bist du in deiner jetzigen Fahrschule nicht zufrieden?
Kommst du mit deinem Fahrlehrer nicht klar?

Dann schlagen wir vor erst einmal mit den Verantwortlichen in der Fahrschule zu sprechen.
Gibt es die Möglichkeit etwas zu ändern? Oder gibt es die Möglichkeit einen anderen Fahrlehrer zu bekommen?

Wenn ja, dann freuen wir uns, dass dies funktioniert hat!

Doch wenn dies nicht der Fall ist und du auch nach einem klärenden Gespräch immer noch keine Verbesserung erkennen kannst, dann gibt es immer die Möglichkeit in jeder Ausbildungsphase, ob gerade angefangen oder kurz vor dem Ende, die Fahrschule zu wechseln.

Dazu benötigen wir einen Ausbildungsnachweis der vorherigen Fahrschule in der beschrieben steht, wieviele Theorieunterrichte und wieviele Fahrstunden bzw. besondere Ausbildungsfahrten du bereits absolviert hast. Die können natürlich in unserer Fahrschule angerechnet werden, sodass man dadurch auch einen Kostenvorteil hat.